Mein Kernsatz lautet

Ich will Menschen und Organisationen bewegen, Neues zu denken

und Zukunft zu entwerfen.

Das sollten Sie über mich wissen

Ich bin neugierig, wissbegierig und offen. Mich interessieren Menschen und ihre Geschichte(n).


Ich bin der Überzeugung, dass gesellschaftlich betrachtet der Mensch die wichtigste Ressource ist, die wir haben.

Ich liebe es, Hintergründe ans Licht zu bringen und Stärken zu entdecken.

 


Es ist mir ein Bedürfnis, Menschen bei ihrer Entwicklung zu helfen und deren Fortschritte zu beobachten.

Ich will Prozesse anstoßen, die Menschen helfen, zu sich zu finden und neue Ziele zu erkennen und zu erreichen.


Ich bin davon überzeugt, dass sich die Zukunft von der Vergangenheit unterscheidet

und dass diese Zukunft positiv gestaltet werden kann.


Qualifikation

Berufserfahrung

  • Personal-Coach
  • Leiterin Marketing und Vertrieb in unterschiedlichen Branchen
  • Product Manager
  • Brand Manager
  • Market Planning Manager
  • Asset Control Officer
  • Project Management
  • Sales-, Marketing- and Development Assistance
  • Marketing Trainee

Erfahren Sie unter Schwerpunkte mehr über meine Arbeit als Coach.